von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 23:15 Uhr

freenet, willkommen in der grünen hölle!

ich bezahle eine 6000er leitung, aber freenet bekommt es einfach nicht auf die reihe in den ballungszeiträumen diese leistung zu liefern! kontaktformulare habe ich schon unzählige zu diesem ... verein geschickt, in den ersten formularen war ich auch noch sachlich... die einzige reaktion war eine vorgefertigte mail von den lappen mit 0815-lösungsvorschlägen ala rechner neu starten. parallel diese hotline angerufen (die kostenlose 0800 3030570)... nie jemanden ans rohr bekommen und ich habe mehrere dutzend male dort angerufen. also laut agb einen brief mit der "bitte um nachbesserung" losgeschickt. paar tage später kam ein brief zurück von wegen ich soll doch die holine anrufen... "???" sofort nach erhalt des briefes den vertrag online gekündigt und siehe da, nicht mal 2 stunden später hat sich freenet gemeldet!!! seit dem spammen mich diese eierköpfe ständig zu mit verlängerungsanträgen, -anrufen, usw... aber um meine 6000er-leitung schert sich keiner, obwohl immer gesagt wurde: " wir leiten das sofort weiter. gleich morgen kontaktiert sie ein servicemitarbeiter...blablabla" mitte november komme ich zum glück endlich aus diesem scheissvertrag mit diesen freenetnixnutzen heraus...
ich kann nur jedem raten: finger weg von freenet!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken