von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 12:21 Uhr

FreenetKOMPLETT = Komplettausfall

Muss mich meinem Vorgänger leider anschließen. Auch ich war vorher bei Tiscali, hat alles geklappt, keine Verbindungsabbrüche, einfache Konfiguration. Jetzt bei Freenet: Die ersten zwei Wochen funktionierte das Internet, aber Telefonieren war nicht möglich. Dann 5 Tage lang vollständiger Ausfall der Verbindung. Danach immer wieder Verbindungsausfälle. Mal wird die Rufnummer beim Telefonieren übertragen, dann wieder nicht. Der Kundenservice reagiert so gut wie nie auf Emails, telefonisch erreicht man die Kollegen von der Hotline höchstens mal kurz vor Dienstschluss (23 Uhr).

Mein Fazit: Finger weg von Freenet! Habe zum 31.8. gekündigt und suche mir ebenfalls einen neuen Provider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von siggi 16.08.2007 um 20:02 Uhr
Freenet hat einen Kundenservice? Der Witz war gut!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken