von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 20:02 Uhr

Geht gar nicht

Service und Kundennähe sollten eigentlich ein Grundbestandteil bei jeder Art von Dienstleistung sein. Freenet sieht anscheinend genau das Gegenteil. Bei uns hatten wir nur die Hälfte der eigentlichen Bandbreite zum vollen Preis, zusätzliche Telefonrechnungen trotz Telefonflat und keine Reaktionen auf mehrfache E-Mails oder Warteschleifen am Telefon. Zudem kommt noch eine recht lange Vertragslaufzeit. Nach erfolgreicher Kündigung wird man auf einmal von massig Telefonanrufen bis in die Nacht und wöchentlicher Werbung von Freenet regelrecht belästigt, auf den Wunsch, man möge doch bitte bleiben. Freenet ist meiner Meinung nach eine wirkliche Abzocke, in deren Falle man nicht hinein geraten sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken