von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 01:50 Uhr

Grausames Freenet

Seit 28./30.10.2008 Leitungsabbrüche bis zu 25 Mal in der Stunde, manchmal im Minutentakt! Kein Internet, kein Telefon :-( Kontaktformular schon 15 x ausgefüllt, Hotline schon 3 x erreicht, aber 30 x auch nicht oder immer nach 4-5 Minuten abgehängt worden, Fax geschickt, Briefe geschrieben, Kopien der Fehler- bzw. Ereignis-Protokolle zur Fehleranalyse hingeschickt - von Freenet nur Standardantworten bekommen. Mit einem Mitarbeiter der Hotline Termin für Techniker abgestimmt - es kam niemand; beim 2. Termin ebenfalls nicht - völlig umsonst zu Hause gesessen und gewartet. Ein anderer Mitarbeiter der Hotline konfiguriert mit mir telefonisch die FitzBox neu, obwohl ich ihm sagte, dass ich das bereits gemacht hätte, dass Anschlüsse nicht verändert wurden, auch am PC nichts verändert wurde, alle Kabel wie immer fest eingestöpselt sind - unerträglich, denn kompetent ist dort niemand. Zahle für 16.000er leitung - habe aber nur 967 kbit/s download und 241 kbit/s upload. Das läuft auf jeden Fall auf Kündigung hinaus. Der schlechteste Service, der mir je von einem Geschäftspartner angeboten wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken