von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 16:24 Uhr

hochgradig unzufrieden

Habe seit Oktober 2007 Probleme mit Freenet, Call-Center-Mitarbeiter geloben ständig zu helfen, im Endeffekt passiert gar nichts.Sitze nun noch 1,5Jahre auf meinem Vertrag, bezahle für DSL 16000, habe aber effektiv nur 2Mbit anliegen. Freenet sträubt sich, kündigt mich nicht, pocht auf den Vertrag, Tarifänderung wegen einem SYSTEMFEHLER nicht möglich. haha.
FINGER WEG von Freenet, lieber bei seriösen Providern ein paar Euro mehr gezahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken