von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 21:19 Uhr

Ich bin als alter Kunde zutiefst enttäuscht über das Geschäftsgebahren

Was soll ich da noch sagen über die vielen E-Mails die
nur profan oder erst nach langer Zeit beantwortet werden.
Aber in jeder Mail möchten Sie gerne eine Bewertung und
man gibt den armen Teufeln mit denen man spricht auch gute Noten damit Sie ihren Arbeitsplatz behalten was können Sie auch machen ich betrauere nur das Geld das man für den
teuren Servicedienst bezahlen muß wenn man in Not ist.
Ach ich werde lieber aufhören mir den ganzen Frust von
der Seele zu reden, doch als ich heute zum erstenmal ein Forum besuchte und die vielen negativen Beiträge gelesen
habe bemerkte ich das ich nicht allein mit meinen schlechten Erfahrungen war.
ENTER
Dieter Köhler
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken