von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 20:08 Uhr

Ich kündige!

Mein Internet DSL Zugang (DSL light) wurde in den letzten Tagen immer langsamer, zur Zeit surfe ich gerade mal mit doppelter ISDN Geschwindidkeit, bezahle jedoch für eine 1000er Leitung. Nachdem ich nun schon an die 15 Euro für die Hotline bezahlt hab, ohne je mit einem Menschen gesprochen zu haben, werde ich dem Trauerspiel ein Ende bereiten und kündigen. Unfassbar, was für ein katastrophaler Service das ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken