von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 15:38 Uhr

Immer wieder zu langsam

Ein Jahr war die vereinbarte Geschwindigkeit in vollem Umfang vorhanden, dann wurde an den Servern gedreht, so daß ich den größten Teil des Tages zwischen 2% und 15% der vereinbarten Geschwindigkeit "surfen" bzw. festhängen konnte. Die Beschwerden wurden einen Monat lang mit Hinweisen auf Fehlerquellen beantwortet, die bereits durch meine Fehlerbeschreibung ausgeschlossen waren. Erst als ich die Kopie eines drastischen Leserbriefes an eine Computer-Zeitung vorlegte, änderte sich das Bild blitzschnell.
Inzwischen hänge ich den größten Teil des Tages zwischen etwa 20% und 60% der vereinbarten Geschwindigkeit.Da steht ein Wechsel an, denn Beschwerden sind ja weitgehend vergeblich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken