von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 22:53 Uhr

In diesem Leben kein zweites Mal zu Freenet

Bin seit Januar 2006 Freenet Kunde ,habe bis zu drei Totalausfälle im Monat mit max.4 Tagen Wartezeit bis wieder alles funktioniert . Service gleich Null - viel Gerede wenig Handlung .Auf Anschreiben wird nicht reagiert. Servicesprachportal teilweise nicht auf aktuellem Stand dann Hotline angerufen (gezwungenermaßen)zu unglaublichen 1,29 Euro/min und dabei noch unnötig lange in der Leitung gehalten worden , als wenn die Mitarbeiter noch am Telefonumsatz beteiligt wären .Ab Januar 2008 wieder zur Telecom...ist zwar teurer aber fairer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken