von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 17:06 Uhr

Inkopetent, Instabil, Geld gierig - Abzocke und schlechter Service...

Ich bestellte vor über vier Monaten das DSL16.000er Paket für 19,00 EUR. Binnen weniger Tage hatten wir Internet aber von anfang an eine völlig instabile Leitung.

Rund 52+ Störungsmeldungen, 4 Technikertermine, 1 Routertausch,3 schriftlich Beschwerden (per Fax) und 2 Kündigungsandrohungen. Nichts hat etwas gebracht.

Als wir dann vor 2 Monaten beabsichtigt Zahlungen unterlassen haben, wurde nach wenigen Wochen das Telefon gesperrt. Internet war jedoch noch vorhanden aber wie gewohnt mit starken Störungen.

Selbst nach mehreren Technikerterminen, drosseln der Internetverbindung und zieg Tests noch immer keine brauchbare Internetleitung.

Telefonate mit dem Kundendienst verliefen zu 90% daraufhinaus mit dummen und imkompetenten Mitarbeitern zu reden. Menschen die am Telefon fast eingeschlafen sind und jede Frage drei mal gestellt haben obwohl sie bereits beim ersten mal beantwortet wurden. Dummes Personal für 7 EUR/Std. scheint bei Freenet offensichtlich die Tagesordnung darzustellen...

Für uns steht fest - Heute wird fristlos gekündigt. Geld zurückgefordert und ich rate jedem der Problemen aus dem weg gehen will sollte die Finger von den Freenet-Angeboten lassen. Ihr werdet es mit sicherheit bereuen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von applebenny (Benjamin) 09.07.2009 um 10:46 Uhr
Kann nicht bei jedem reibungslos funktionieren, allerdings würde mich interessieren, auf welche art und weise es instabil war, sync oder pppoe ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken