von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 11:01 Uhr

insgesamt zufrieden

Ich bin mit freenet insgesamt zufrieden. Bei mir ist zwar nur DSL 1500 geschaltet obwohl ich für 2000 bezahl, liegt aber dadran dass ich in einem 400 seelenkaff wohne und einfach nicht mehr geht und ich kann froh sein dass es bei uns überhaupt DSL gibt. Verbindungsabbrüche waren lange Zeit keine Seltenheit, aber ein original T-Com-Modem hat das Problem ziemlich beseitigt (vorher Fritzbox). Habe öfters Probleme gehabt mit VoIP, war aber ein Fehler der Hardware (Firewallprobleme etc) bzw. von mir. Das einzige was mir nicht gefällt: Der Support beantwortet mir keine Mails mehr, haben mich wahrscheinlich gesperrt, und meine Telefon-Flat kann ich auch nicht wieder kündigen (lohnt sich nicht). Naja, werde nach der Mindestlaufzeit zu 1&1 wechseln und provision kassieren (1und1 Profiseller machts möglich). Und zum Abschluss: Wenn man ein bisschen Ahnung von der DSL-Technik hat und sich damit mal geschäftigt hat, dann lassen sich ein haufen störungen von selbst erklären, oder man stellt fest, dass es keine störung ist sondern die grenze des technisch machbaren!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken