von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 19:02 Uhr

Kann nicht klagen, nur die Hotline.....

Bei mir läuft HighSpeed DSL 6000 seit 2006 einwandfei und erreicht auch meistens die volle Leistung. Auch Telefonie klappt super, hatte nur am Anfang seine Macken.
Die Hotline ist allerdings der Hammer!! Bekam eine Mahnung, weil Rechnung nicht bezahlt, dabei hatten die eine Einzugsermächtigung. 10Euro Mahngebür sollte ich auch noch bezahlen. Also Anruf bei der Hotline. Genau vier Minuten quatschte mich eine Stimme vom Band voll, wie wichtig die Meinung des Kunden ist usw, dann wurde die Verbindung mit dem Hiweis, dass gerade kein Mitarbeiter frei sei, beendet. Dieses Spielchen habe ich 5x mitgemacht, bevor ich ein menschliches Wesen an der Strippe hatte. Dann dauerte es noch mal ca. 10 Minuten, bis der Fehler gefunden war. Die 10Euro Mahngebühr wurden mir dann gnädigerweise erlassen.
Hätte ich eh ncht gezahlt, Fehler lag ja nicht bei mir und die Anrufe waren schon teuer genug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken