Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann nicht klagen, nur die Hotline.....
Die Hotline ist allerdings der Hammer!! Bekam eine Mahnung, weil Rechnung nicht bezahlt, dabei hatten die eine Einzugsermächtigung. 10Euro Mahngebür sollte ich auch noch bezahlen. Also Anruf bei der Hotline. Genau vier Minuten quatschte mich eine Stimme vom Band voll, wie wichtig die Meinung des Kunden ist usw, dann wurde die Verbindung mit dem Hiweis, dass gerade kein Mitarbeiter frei sei, beendet. Dieses Spielchen habe ich 5x mitgemacht, bevor ich ein menschliches Wesen an der Strippe hatte. Dann dauerte es noch mal ca. 10 Minuten, bis der Fehler gefunden war. Die 10Euro Mahngebühr wurden mir dann gnädigerweise erlassen.
Hätte ich eh ncht gezahlt, Fehler lag ja nicht bei mir und die Anrufe waren schon teuer genug.