von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 10:36 Uhr

kein guter Kundendienst

Mit dem Preis und mit der Leistung bin ich voll zufrieden.
Leider ist der Kundendienst nicht gut.Wenn ich eine Kontakt mail oder sogar ein Fax mit meinem Problem sende,bekomme ich eine Antwort.Diese Antwort wird wahrscheinlich automatisch
erstellt,denn man geht auf mein Problem überhaupt nicht ein.
Man erklärt mir wie ich den Telefoneintrag einrichte,obwohl ich gleih bei der Bestellung diesen gemacht habe,aber immer noch nicht im Telefonbuch stehe.
Der Weg im KD-center für den Telefoneintrag ist versperrt,eben weil der Eintrag schon von Anfang an eingetragen war? mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken