von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 17:06 Uhr

Kleine Macken - aber OK

Ich bin seit Dezember 2007 freenetKomplett Kunde. Ich hatte bisher zwei Ausfälle von wenigen Minuten bis wenigen Stunden. Die kostenlose Störungshotline von freenet ist grundsätzlich hilfsbereit und kompetent. Die Buchhaltung ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit (Bei Zahlungsterminverschiebungen z.b.).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken