von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 00:02 Uhr

Kunde ist König...bei Freenet sind sie der Hofnarr

Habe seit einem halben Jahr mir eine 2te Rufnummer bei Freenet bestellt, (welche im Router richtig konfiguriert ist!!!!)welche aber extern nicht zu erreichen ist. Freenet stellt den Kunden als den dummen inkompetenten User hin, und schiebt die Schuld auf den Kunden. Ich habe noch nie einen so frechen Kundendienst erlebt. Dazu muss man erwähnen das der KD wohl nur auf Emails antwortet, wenn dieser auch Lust dazu hat. Mehrere Emails wurden getrost ignoriert. Von den angeblichen 16 Mbit kommen bei mir grade mal 8 Mbit an. Sprachqualität ist eher Mittelmäßig aber noch ertragbar. Ich würde mir lieber einen Hammer auf den nackten Fuß fallen lassen, bevor ich den ....Laden weiter empfehle. Zudem ist Freenet viel zu teuer. Freenet macht nicht umsonst 2 Jahresverträge. Ich freu mich schon jetzt auf meinen Anbieterwechsel, leider muss ich noch 10 Monate bei Freenet ausharren.
Im Großen und ganzen ist Freenet in einer Linie negativ.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken