von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 20:31 Uhr

Kundendienst existiert NICHT!!! verbind total unzureichend

habe 2000 gekauft, und eine Leistung von rund 700...
Ausserdem bricht die Verbindung etwa 10-15 mal am Tag ab, aber Freenet ist das vollkommen egal!
Der Kundendienst, wenn er denn nach zig Anfragen einmal Antwortet, stellt nur absolut unsinnige Fragen, und das auch wenn man die schon 1000 mal vorher beantwortet hat!
Oder man ruft an und bezahlt 1,49E/min fuer viele froehliche Stunden in der Warteschleife.

KANN ICH NUR VON ABRATEN FALLS MAN AUCH WAS HABEN WILL VOM INET!!!!

gewechselt hab ich selbstverstaendlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken