von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 23:57 Uhr

Kundenfang

Am 09.04.2009 habe ich bei freenet eine Komplett Doppel-Flat 2000 beantragt. Providerwechsel von Arcor zu freenet. Der Schalttermin war am 28.04.2009. Keine Probleme, am Abend konnte ich schon telefonieren und ins Internet starten. Nun stellt sich heraus, dass mein alter Provider nicht durch freenet gekündigt wurde. Inzwischen ist die Kündigungsfrist beim alten Provider abgelaufen. Nun soll ich 2 Rechnungen bezahlen! Meine Anrufe bei freenet waren erfolglos. Warteschleife, bzw wird man schon zuvor herausgeworfen. Unmöglich, man hat keinen telef. Ansprechpartner. Inzwischen habe ich eine e-mail geschrieben. Bin sehr enttäuscht und möchte schnell aus dem Vertrag heraus. Wer kann mir gute Ratschläge geben?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken