von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 21:25 Uhr

Kundenorientierung-was ist das-bei Freenet unbekannt!!!!

Habe auf Komplettpaket mit 16.000er Übertragung gewechselt. Auftrag wurde entspr. bestätigt.Hardware rechtzeitig. Weder die Hardware kam rechtzeitig, noch habe ich 16.000. Übertragung schwankt zwischen 0-1.735kbit/s. Außerdem war ich drei Tage telef. nicht erreichbar. E-Mails werden grundsätzlich ignoriert. Falls nicht bald etwas geschieht, werde ich schriftlich den Vertrag kündigen. Wenn nötig mit Rechtsbeistand. Wenn unsere Industrie so mit Ihren Kunden umgehen würde... armes Deutschland!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken