von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 13:03 Uhr

Kundenservice und Erfüllung des Vertrages völlig unzueichend

Nutzung der Kostenlose Hotline 3 x möglich, bei jedem Anruf flog ich nach ca 6 Minuten raus und damit hatte sich es für freenet erledigt.
Das gleiche, für mich Abzockespiel, wiederholt sich bei der Kostenpflichtige Hotline, ich bin schon mehr als 6x nach ca 6 Minuten aus der Warteschleife rausgeflogen weil alle Berater besetzt sind. Wurde aber "Servicefreundlich" in Rechnung gestellt.
Die zugesagte Geschwindigkeit freenetKomplett 16000 wurde nicht einmal beim Speedtest erreicht. 20 x in den letzten drei Monaten durchgeührt.
Jetzt bleibt mir nur eins Anwalt suchen um so schnell wie möglich aus dem Vertrag zu kommen.
Die Aufforderung an mich Kunden zu werben bei meiner negativen Erfahrung halte ich für schamlos. Ich kann nur jedem empfehlen BLOS NICHT FREENET:
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 26.12.2008 um 23:42 Uhr
freenet DSL Anschluss AGB Punkt 3.1und 3.5 - Wenn Du das gelesen hast , brauchst Du keinen Anwalt mehr. Alldiweil die AGB Vertragsbestandteil ist. Ich möchte nur helfen und nicht belehren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken