von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 13:25 Uhr

lahm lahmer freenet

Anfangs Geschwindigkeit von ca 350 kb/s was bei einer 3000 Leitung völlig in ordnung war, nach ca 10 Monaten waren nur noch 70 kb/s möglich.
Auf Email Anfragen bzw. Beschwerden nur standart Mails als Antwort.
Nach mehreren Anrufen (zu 99 ct. pro min.) sind Geschwindigkeiten von 140 kb/s möglich, es wurde lt. Freenet aber kein Fehler gefunden und auch nichts gemacht.
Lösungsvorschlag von Freenet war ich solle komplettpaket nehmen (+24 monate Laufzeit), da wären Geschwindigkeiten bis zu 16000 kbit möglich.
Es gibt aber auch was gutes über Freenet zu sagen: Man kann online kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MichaelOL 12.12.2009 um 11:09 Uhr
Frage mich ernsthaft, welche Hotline Du angerufen hast - die Servicehotline war kostenlos bei Freenet!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken