von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 17:08 Uhr

Leistung und Service eher bescheiden

Bin seit September 2004 Kunde bei Freenet. Nach Umstellung auf Komplett Paket gab es ständig Ausfälle. Nach Stundenlangem Warten in Warteschleifen und mehrmalige Reklamationen wurde angeblich die Geschwindigkeit gedrosselt. Seit dem gibt es die Ausfälle nicht mehr. Habe aber nur noch ein Downstream von 12159. Habe deshalb gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken