von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 11:10 Uhr

Mieser Provider

Seit drei Monaten ist Freenet nicht in der Lage meinen DSL-Anschluss in Ordnung zu bringen. Ich habe also seit drei Monaten gar kein DSL mehr. Die Service-Hotline war und ist nicht in der Lage eine Reparatur / Leitungsregeneration anzustossen. Grundsätzlich liegt der Fehler bei mir, wenn DSL nicht funktioniert, obwohl ich mittlerweile 3 verschiedene Fritzboxen und den Samsung-Router ausgetauscht habe.
Auch wenn ich kein DSL habe, darf ich nicht fristlos kündigen, aber ich darf aber weiterhin meine monatliche Gebühr zahlen. Was für ein Drecksladen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Master-Men (dunkle-nacht) 08.02.2009 um 22:21 Uhr
einfach mal SO anschließen wie es freenet sagt, schauen ob DSL ankommt, wenn nicht Einschreiben mit Androhung einer Auserordentlichen Kündigung
Kommentar von Herchenbach Paul 18.02.2009 um 18:25 Uhr
Hatte auch Anlaufschwierigkeiten.10 Tage kein Tel.Kein Internet,Jetzt aber super!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken