von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 12:41 Uhr

miserabler Service

Seit 3 Monaten versuche ich das reichlich nutzlose Sicherheitspaket zu kündigen bevor es Geld kostet. Leider umsonst, denn angeblich geht das nicht per e-mail oder online. Klasse Lösung für einen Internetprovider!
Die Leute schicken zwar selbst alles per mail ohne Namen an einen, blocken aber die Antworten und zwingen einen auf ihre umständlichen Kontaktformulare auf die nie einer antwortet, bis auf eine Maschine die einen hinhält. Auf die teure 900er Nr wage ich mich gar nicht, da die vermutlich in eine ewige Schleife geht und weiter abgezockt wird. Zudem blockt das unser System im Büro.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken