von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 23:47 Uhr

Moralfreie Zone

Ich bin als Tiscali Kunde an Freenet übergeben worden. Da ich ein "Surf&Talk" Komplettpaket bei Tiscali abgeschlossen hatte, hat mir auch Freenet mit der Kundenübernahme neue Hardware zukommen lassen. Damals wurde mir gesagt, dass Freenet nur die Kunden übernimmt und ich nur neue Hardware bekäme, weil das Telefonieren und Internet sonst nicht funktionieren würde. Seit kurzem habe ich gekündigt, und jetzt teilte mir Freenet mit, dass mein Tiscali Vertrag auf "freenet Komplett umgeschrieben" wurde und daher damals ein neuer 24 Monate Vertrag ohne mein Wissen zu stande kam. Aus den diversen Freenet Schreiben geht der neue Vertragsabschluss nirgendwo hervor. Freenet zögert die Kündigung hinaus und spielt stur.
Freenet ist das aller Letzte. Inkompetent, Service gibt es auch keinen, nur kostenpflichtige 0900 Nummern und an Ihre Verträge halten sie sich auch nicht. Ich kann nur jedem raten seinen Freenet-Vertrag zu kündigen und potentiellen Kunden rate ich, nie zu Freenet zu gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken