von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 15:54 Uhr

Nach 1 1/2 Monaten immer noch kein Zugang

Nach weiteren 2 Wochen erfolglosen Warten, sollte heute ein Freenet-Technicker zw. 8 und 14 Uhr erscheinen. Jedoch blieb er bis jetzt verschollen. Da ich nun seit Anfang des Jahres nur mit der Inkompetenz Freenets zu kämpfen habe, werde ich morgen, nachdem ich 3x neue Zugangsdaten und "2x" den Technicker "da" hatte (die scheinen unsichtbar zu sein), die Hardware zurücksenden und per Einschreiben Kündigen. Denn eine Besserung ist leider nicht in Sicht. Übrigens hat Freenet endlich eine für Handys kostenlose Hotline eingerichtet (0800 30 30 57 0), jedoch fliegt man nach 2 1/2 Minuten Warteschleife raus und darf erneut anrufen. Zu Anfang jedes Anrufs darf man dann seine Kundennummer eingeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken