von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 21:52 Uhr

Nicht noch einmal

Servicewüste bei diesem Anbieter. Hat man einmal ein Problem gibt es entweder eine überteuerte Telefonnummer oder man muss sich schriftlich an den Provider melden. Dann bekommt man die Antwort schon mal per EMail zurück, kann aber hierauf als Kunde nicht antworten. Es ist zum verzweifeln. Wenn alles ohne Probs läuft, ok. Aber wehe es geht um Gutschrift, keine Verfügbarkeit von DSL, etwas berechnet was gar nicht bestellt wurde usw. Nein danke.
Ich bezahle 2 Jahre lang einen 6000 er Anschluß obwohl hier max. 2500 ankommen. Na ja ich habe gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken