von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 22:12 Uhr

NIE mehr freenet

Am Telefon wird ja schon wie erwähnt alles versprochen - alles wunderbar und da ich ein Trottel bin hab ich mich wieder einlullen lassen.
Ich versuche es kurz zu halten.
Am Telefon wurde gesagt das man für 5-10 min. kein Telefon und Internet hat - ha ha - Internet waren 5 Tage - Telefon wurde erst bemerkt nach dem uns freunde aufmerksam gemacht haben das bei uns nur noch die Mail Box ran geht.
Auf sämtlichen Hotline Nummern war niemand zu erreichen - bei den Kostenpflichtigen Nummern wurde ich einmal nach 8 min und 6 min rausgeworfen und 12 Euro waren zum Teufel.
Am 28.10 hatte ich Schalttermin - die neue Hardware wurde am 31.10 geliefert und natürlich FALSCH - muss jetzt zurück geliefert werden.

Finger weg kann ich nur empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 05.11.2008 um 08:44 Uhr
Billig ist billig!
Kommentar von Haddock7103 05.11.2008 um 19:41 Uhr
Freenet hat Ihnen warscheinlich ne andere Rufnummer verpasst, genau wie bei mir

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken