von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 17:29 Uhr

Nie wieder freenet !!

Leider bin ich zu freenetkomplett gewechselt, ohne mich vorher zu erkundigen. Ich kann nur abraten. Die Geschwindigkeit von DSL ist in den Keller gefahren, die Deutlichkeit beim Telefonieren hat sich dagegen erheblich verbessert. Das größte Chaos herrscht aber bei den Service-Hotlines! Ewig lange Bandansagen, zig Tasten drücken, um dann nach 1/4 Stunde einen Servicemitarbeiter am Telefon zu haben, der eine andere Nummer angibt, bei der das Spiel von vorne beginnt. F i n g e r WEG!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster2 07.06.2008 um 13:57 Uhr
Bandansagen zwecks Menüführung hast du auch bei anderen Anbietern, und es gibt nur eine Servicenummer: 0900/1750850 (19 Cent/Min.) zum Techniker verbinden lassen (99 Cent/Min.)
Kommentar von Master-Men (dunkle-nacht) 16.06.2008 um 09:13 Uhr
oder einfach mal bei www.tk-anbieter.de schauen da gibs sogar eine 0800 Rufnummer für Beschwerden, sind zwar genau so lange Wartezeiten aber dafür kostet 0800 eben NIX

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken