von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 19:14 Uhr

Normal ist das nicht !!!!!!!

Solange alles läuft ganz Okay..Aber: Ich habe meine Bankverbindung geändert: Freenet dies mitgeteilt a)als Brief, b) als Email und c) Online im "Servicecenter" -Keiner hat es geschnallt! Versucht wurde 3 mal in jeweils Drei verschiedenen Monaten von der alten Bankverbindung abzubuchen..jeden Monat: siehe a,b und c! Zusätzlich hab ich angerufen! Jedesmal wurde die Bankverbindung neu aufgenommen..Erfolg? Gleich NULL. Jeden Monat habe ich dann den Betrag überwiesen. Erfolg: ich sollte noch zusätzlich 2,50 Euro Bearbeitungsgebühr überweisen...- weil man nicht abbuchen kann!! Meine pünktlich per Einschreiben
eingereichte Kündigung wurde verschleppt bis ich noch einviertel Jahr Kunde bleiben mußte. 1. Kündigung: angeblich fehlte die Unterschrift. Das SELBE Schreiben nochmal: Angeblich den falschen Tarif angegeben das SELBE nochmal: Kündigung angenommen aber leider zuspät laut AGB erst in Drei Monaten! Also: normal ist das nicht!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken