Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Der Umgang von Freenet mit seinen Kunden erinnert an eine Art Drückerkolonne. Ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft positiv auswirkt / rechnet.
Wozu Anwalt einschalten? Freenet betreibt in diesem Fall Betrug. Du hattest bereits gekündigt und keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Ziehe einfach die Einzugsermächti. zurück und wechsle den Provider
Freenet ist für seine Machenschaften mittlerweile bekannt. Beitrag vom 27.07.07 "Betrug oder Versehen...?" lesen und entsprechend vorgehen. Viel Glück!
"Frank" wurde als T-Mobile Mitarbeiter entlarvt - traurig, dass Terror-Online auf diese weise ihre Mitstreiter runterziehen muss
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Normal ist das wirklich nicht mangelhafte Kunden Service
ich habe einpaar fragen über DSL gehabt da Habe ich Kunden Service angerufen ich musste über die Telefon Tastatur mein Kundennummer eintippen schon eingetippt und mir wurde bestätigt das Ich ein neuen Vertrag abgeschlossen habe.
ich habe fragen über Dsl anschluss gehabt aber kein Vertrag wechsel das hat mich garnicht gestört man hat zeit den neuen Vertrag innerhalb in zwei Wochen zukündigen das habe ich gemacht und schriftlich gekündigt antwort bekommen aber leider musste ich feststellen das mein Kündigung nicht akzeptiert worden ist Kunden Service angerufen mir wurde gesagt die können mir auch nicht weiter helfen also an euch allen kann ich nur sagen schliesst niemals mit Freenet einen Vertrag ab Kunden Servie ist absolut mangelhaft und die Kündigungen werden nicht akzeptiert jetzt werde ich mein Anwalt einschalten