von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 00:47 Uhr

Schei* Verein!

Ich bin von Strato zu Freenet gewechselt! (Ich möchte noch anmerken, dass Strato ein Kooperationspartner von Freenet ist!) Ich habe den wechsel bereut. Der wechsel wurde erst vor 4 Wochen vollzogen und habe nur schlechtes erleben müssen. Ich habe von Freenet eine SCHEIß Hardware bekommen die defekt ist, trotz guter Verbindungsqualität des WLANs vom Notebook zum WLAN-Router habe ich trotzdem jede menge Verbingungsabbrüche, einen PC der zusätzlich am WLAN hängt klingt sich erst garnicht ins Inet ein, kann aber trotzdem auf den Router zurgeifen??!?? Zudem kommen noch ständige PPPoE-Zeitüberschreitungsfehler hinzu, FREENET kann durch ihre Fernwartungssoftware nichts entdecken. Einen Umtausch der Hardware lehnt Freenet ab! SCHEIß VEREIN! Als Hilfe bekomme ich von Freenet eine Anleitung wie ich das WLAN einrichten kann. Hallo??? Ticks noch? Wäre ich mal lieber bei STRATO geblieben, da funktionierte alles!

JEDER DER EINEN DSL-ANBIETER SUCHT, KANN ICH NUR EINS EMPFEHLEN! KEIN FREENET!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ZellSchock 01.04.2009 um 00:50 Uhr
Möchte noch hinzufügen, dass Freenet alle 0900er-Nummer bis auf die eigene gesperrt hat!
Kommentar von ZellSchock 01.04.2009 um 00:51 Uhr
Lt. Freenet ist ein Freischalten der 0900er nicht möglich! Na geil!
Kommentar von maddin194 (MartinW) 21.04.2009 um 17:47 Uhr
Ich ruf bei diesem WixerVerein immer unter 0800-6161631 an, bisher noch immer einen schnell erreicht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken