von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 21:04 Uhr

Schlecht.Ganz schlecht

ein bis 2 tage im monat hab ich gar kein internet / telefon , die geschwindigkeit des internets ist mieserabel,bisweilen gar nicht vorhanden , und neuerdings habe ich alle 2-10 minuten verbindungsabbrüche. telefonieren geht selten beim ersten versuch.
ganz ehrlich , sowas nenne ich dreist. hilfe per email besteht aus vorgefertigten antworten , absolut inkompetent. anrufen ?? ne , niemals . eine kundenhotline hat kostenlos zu sein. sorry , aber niemals wieder freenet
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken