von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 16:31 Uhr

Schlechte Beratung

Ich habe seit dem 11.6.08 die Doppelflat von Freenet.
Bevorich meinen Internetzugang nutzen konnte,musste ich einen
Netzwerktechniker für 76Euro um Hilfe bitten.Der stellte dann fest,daß die Sendeleistung des Samsungrouters (schlechte Qualität)zu schwach war.Danach mußte ich mir nochmals für
76Euro von Devolo dlan kaufen,um eine einigermaßen Übertragung zu haben.Der Kundenservis per Telefon von Freenet ist schlecht.

Ich kann nur sagen einmal und nicht wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken