von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 09:31 Uhr

Schlechter Kundendienst

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Kunde und es wurde immer schlimmer. Allein die Hotline kostet über einen Euro pro Minute und man wartet die meiste Zeit davon auf einen Berater. Dann habe ich auch noch eine VOIP Flatrate, welche auch im Ausland funktionieren soll. Leider tut sie das nicht und nach 4 mal anschreiben über das Kontaktformular kam immer nur eine Standardantwort ob ich denn das richtig eingegeben hätte... Als Informatiker kann ich wohl sagen, dass ich das richtig eingestellt habe. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wechseln und nie wieder diesem Verein beitreten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Braun Rasierer 04.01.2008 um 12:35 Uhr
Mir geht es genau so. Es bingen nur Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung was. Dann wird man aber auch nur verarscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken