von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 20:22 Uhr

Schlechtester Service nicht erreichbar. Telefon nicht nutzbar

Schon beim 1,Vertrag mit 6000 mb schlechte Telefonverbindung.
Nach Kündigung und Rückstufung auf 2000 mb keine zusammenhängende Telefongespräche möglich. Service über Hotline über 35 Anrufe Ohne einen Techniker zu erreichen.
Nach 2 Beschwerden per Einschreiben keine Rückantwort.
Werde einen Rechtsanwalt beauftragen, sofortige Befreiung
von dem Vertrag zu erlangen. Freenet ist der letzte Provider
kein Wunder diese Bewertungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken