von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 09:51 Uhr

Schlimmer gehts nimmer.

Ich bin über ein Strato-Produkt bei Freenet gelandet: DSL 16000 ohne Festnetz.

Die Downloadgeschwindigkeit beträgt in den mir wichtigen Tageszeiten fast immer nur 25% von 16000.

Empörend finde ich wie Freenet versucht zu verhindern, dass ich für VOIP SIP-Server der Konkurrenz in der Fritz-Box anlegen kann. Ich habe nach langer Suche doch noch eine Möglichkeit gefunden, diesen Versuch zu vereiteln.

Der Service von Freenet ist unter aller Würde - extrem lange Reaktionszeiten, keine Antwort oder wenn doch, dann Textbausteine die nicht zum Ziele führen. Was nützt mir eine 900er Nummer, wenn DSL und damit die Internet-Telefonie ausgefallen ist und bei den mir zugänglichen Telefonen natürlich 900er Nummern gesperrt sind?

Noch ein Wort zum Aussendienst von Freenet. Da hat doch so ein Werber versucht, mit Lügen und einem auswendig gelernten Text sich in unsere Wohnung einzuschleichen. Da meine Frau mich hilfesuchend auf der Arbeit anrief, habe ich den Kerl per Telefon rausgeschmissen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken