von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 02:33 Uhr

sehr zufrieden

Bin jetzt seit August 2004 bei Freenet und hatte mit dem Kundenservice keine Probleme (Aber warum überhaupt den Kundenservice anrufen, fragt ihr euch? Tja, Router defekt). Nachdem also mein Siemens-Router den Geist aufgab, meldete ich mich bei Freenet - leider war die Garantie gerade abgelaufen. Ich erhielt aber kulanterweise trotzdem eine Fritzbox. Musste nur den defekten Siemens-Router (auf deren Kosten!!! - also mit dem Rückschein der Fritzbox) einschicken. Durch Missverständnisse mit der Adresse hatte ich schließlich 2 Fritzboxen 7170. Wofür ich aber nichts zahlen musste und somit zu diesem Zeitpunkt 260 Euros geschenkt bekommen hab. Das nenn ich Kulanz...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Braun Rasierer 25.02.2008 um 11:20 Uhr
Da kann man ja nur lachen. Ja warte schon 4 Monate auf eine Antwort vom Kundendienst und schon 2 Monate auf meine Kündigungsbestätigung. Du musst mal WISO ansehen, wie die Leute abgezockt werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken