von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 13:34 Uhr

Service

Schon beim Abschluß des Vertrages musste ich feststellen, das Freenet nicht einmal eine Telefonummer korrekt weiterleiten kann. Denn nach etwa 14 Tagen erhielt ich ein Schreiben, das unter der von mir angegeben Nummer kein Anschluß geschalten werden kann. Ich mußte also eine 0900-er Nummer anrufen. Dort war jedoch meine Nummer korrekt hinterlegt. Nun habe ich Probleme mit der Hardware, sollte angeblich eine neue bekommen. Die konnte allerdings nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht korrekt ist. Aber auf dem Brief der mir dies mitteilt, steht die korrekte Adresse!

Woher hat Freenet diese denn???

ich soll nun wieder eine 0900-er Nummer anwählen...

Bei Freenet läuft alles nur auf 0900-er hinaus.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken