von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 16:23 Uhr

service miserabel -Preis_leistung okay

Die servicehotline ist sehr schwer zu erreichen. Berater dort sind erkennbar nicht durch Vorwissen belastet. Termine werden sehe selten eingehalten. Antworten werden aus einem Vorlagenbaukasten zusammengeklickt und treffen selten das Thema der Frage.
Fazit: Wenn Du keine Fragen hast und nur einen funktionierenden Anschluss brauchst bist Du dort gut bedient. Wenn Du den Service brauchst, lege Dir schon mal eine Packung Baldrian bereit - das hält nach dem x-ten erfolglosen Gespräch den Blutdruck unten ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken