von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 19:36 Uhr

Super Service

Die Hotline war gut erreichbar und über das Auswahlmenü habe ich schnell den richtigen Ansprechpartner bekommen. Die Beratung, ob Tarifwechsel oder ein Neuanschluß die richtige wahl ist, war ausgezeichnet. Die Vertrags-abwicklung war problemlos und ich wurde jederzeit über über den Bearbeitungsstand per mail informiert. Der angekündigte Wechseltermin von t-online zu freenet wurde sogar noch um einen Tag vorverlegt. Über die kostenlose Sonderhotline für die Einrichtung der neuen Hardware (fritzbox für DSL und Internettelefonie) wurde ich super begleitet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken