von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 01:20 Uhr

Support ?

Leider war an dem Wohnort keine schnellere Verbindung möglich, naja dafür können sie nichts. Das FastPath für sie zwar möglich wäre aber die Nachfrage zu gering ist...Wer glaubt das bitte schon? Egal, zurück zur Sache: Anfangs lief alles gut, bis wir umziehen wollten und das Internet kündigen bzw. übertragen. Da wir noch nicht die Mindestlaufzeit erreicht ahtten, konnten wir nicht einfach kündigen, also eine E-Mail zu ihnen eschickt und Nachgefragt=Keine Antwort. Noch eine E-Mail= Keine Antwort. Ein Fax= Keine Antwort. Also stundenlang auf ihrer Seite rumgestöbert bis wir in einem verwinkelten Eck dann endlich die Lösung fanden. Übertragen des Vertrags nicht möglich der Vertrag muss gekündigt werden, dies ist aber nur möglich wenn man den Personalauseis vorzeigt mit geänderter Adresse oder die Umzugsbescheinigung. Eine Antwort haben wir nie erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken