von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 09:26 Uhr

Telefonqualität wie in der Nachkriegszeit

Ich habe seit März 2008 einen freenet Komplettanschluss 6000. Die Umstellung von der Telecom verlief unverzüglich. Leider fällt mindestens 1 mal im Monat der Router (Samsung 3210 Phine WLAN SL) komplett aus. Er muss dann jedes mal neu gebootet werden. Ich habe freente 2 Briefe ein FAX und 3 emails zu diesem Thema geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Die Telefonqualität ist dermaßen schlecht, dass sich fast alle Anrufer über Echos, Hall, rauschen und kratzen beschweren. Ein teurer Anruf bei freenet ergab, dass die Software der Routers veraltet ist (schade, dass feenet veraltete Produkte ausliefert). Ein Softwareupdate (bei dem alle Einstellungen erneuert werden müssen) brachte gar nichts.
Wenn ich mit älteren Mitmenschen telefoniere, fühlen die sich aufgrund der Telefonqualität in die Nachkriegszeit versetzt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.07.2008 um 15:27 Uhr
Billiger Anbieter billigere Qualität, lieber zahle ich mehr und kann normal telefonieren ohne Abbrüche oder eher sehr selten
Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 10.07.2008 um 04:46 Uhr
Was ist aus dem Land, der Dichter und Denker geworden, wenn jeder der, der deutschen Sprache nicht mächtig ist, all sein da Sein, hier kundzutun, um auch nur ein wenig Beachtung zu bekommen!
Kommentar von SOffi 18.07.2008 um 16:26 Uhr
Wenn das bei mir passieren würde, würd ich ja die 0800-3030570 wählen, statt denen in Briefen Leid zu klagen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken