von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 20:53 Uhr

Teurer und langsamer Service, langsames DSL,

Immer wieder haben wir statt dem bezahlten DSL6000 maximal die Kapazität von DSL2000 zur Verfügung, meistens jedoch nicht mal die (die Kapazität von DSL6000 hatten wir noch nie!!!). Der E-Mail-Service klappt überhaupt nicht (im Januar geschrieben, Anfang Mai war auch schon die Antwort da) und auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen. Ist man erst mal Kunde, so kostet die Hotline gleich mal mehr, dafür wird aber auch nichts weiter getan, als den Kunden zu ignorieren (Beschwerde von Anfang Dezember wurde doch glatt schon Mitte Mai des nächsten Jahres bearbeitet).
Für all die Mängel ist der Preis viel zu hoch.
Wir warten nur noch darauf, dass unser Vertrag ausläuft und wir endlich den Anbieter wechseln können!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken