von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 16:57 Uhr

Total unzufrieden

Anfangs hatte ich DSL 2000 erreicht wurden aber max. 1200, meistens aber zwischen 400 und 800. Im Februar wollte ich auf 16000 wechseln. Die Hotline erzälte alten Vertag kündigen, neuen abschließen, damit es zu keinen Ausfall bei Wechsel kommt. Gesagt getan. Am 08.06. endete der Vertag und die Leitung war tot. Nach unzähligen Anrufen, warf mich der Sprachcomputer regelmäßig wieder aus der Leitung. Einmal bekam ich einen Mitarbeiter dran, der mich mit der Vertragsabteilung weiter verband. Der Sprachcomputer beendete das Gespräch erneut. Nach ein paar weiteren Versuchen hatte ich wieder einen Mitarbeiter dran und oh Wunder, es war der gleiche wie beim ersten Mal. Da kommt der Verdacht auf, daß nur einer dort war. Die erneute Verbindung zur Vetragsabteilung klappte. Man erklärte mir, daß ich keinen gültigen Vertrag mehr habe und die zuvor getroffene Aussage unwahr sei, es würde nun 5 Wochen dauern bis ich einen neuen Anschluß hätte. Wir vereinbarten einen Rückruftermin zum nächsten Tag 18.00Uhr. Der Tag verging, der nächste auch, am dritten Tag der Rückruf. Auf meine Frage warum man erst jetzt anrufe erklärte man mir, man habe am ersten Tag um 9.00 Uhr angerufen, es sei aber niemand erreichbar gewesen. EinBlick in meine Fritzbox verriet mir, es gab keinen Anruf um 9.00 Uhr. Mittlerweile ist die 16000 Leitung aufgeschalten, Irgendwo haben sie den Vetrag dann doch noch gefunden. Meine derzeitige Geschwindigkeit liegt zwischen 2500 und 6300 kBit/s.
Für mich ist dies defintiv mein Letzter Freenet-Vetrag. Ich habe ihn bereits gekündigt.
Das Freenet Team besteht für mich aus inkompetenten Mitarbeitern die einem alles erzählen würden, nur um was zu verkaufen. Der Service ist gleich null, dafür haben sie Abzock-Hotlines. Den selben Text hatte ich auch per Email und Einschreiben an den Kundencenter von Freenet geschrieben. Auf Antworten warte ich nun schon seit fast drei Wochen.
Also Finger weg von Freenet!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SOffi 18.07.2008 um 16:35 Uhr
Bist Du sicher, dass Sie dir nicht gesagt haben, alten NICHT kündigen? Sorum hat mein Wechsel von freenetDSL zu freenetKomplett jedenfalls geklappt ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken