von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 12:22 Uhr

umstellung auf 16000 ein paar wochen gut jetzt nur probleme

Seit einigen Wochen nutze ich freenet mit 16000, am anfang war alles bestens. Jetzt, seit ca. 2 Wochen,ständige Verbindungsabbrüche und eine maximale Leistung von nicht mal 9000. 3 e-mails an freenet ohne reaktion, über telefon support 3x in der Warteschleife (18 Minuten a 14 ct) und alles belegt. Ich hatte früher schon Probleme mit freenet, aber da wurde eigentlich immer relativ schnell etwas unternommen. Hat man hier auf ein neues Sytem umgestellt, dass nicht mehr so leistungsfähig ist, da man ja fast nur noch mit der "computerdame" spricht und wurden die Servicemitarbeiter noch mehr ausgedünnt um Kosten zu sparen auf Kosten des Nutzers (KUNDEN)??? Eigentlich wollte ich ja schon wechseln, habe mich aber dann doch zum bleiben entschlossen... selber schuld
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken