von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 09:17 Uhr

Unfähigkeitsbescheinigung

Seitich zu freenetKomplett gewechselt bin ist die Welt nicht mehr so wie sie war! Unabhängig davon, dass die DSL-Leistung nicht annähernd erreicht wurde, fällt der Router dauernd aus! Habe inzwischen den dritten Router, innerhalb 8 Wochen! Die Hotline ist kaum zu erreichen, laufen wird man vom System hinausgeworfen, da alle Leitungen belegt sind. Kein Wunder!! Das Sprachportal ist eine Zumutung! Einen Ansprechpartner erhält man nicht unter 5 Minuten. Die armen Leute tun mir richtig leid. Kurz gesagt: "HÄNDE WEG VON freenet"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken