von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 10:09 Uhr

Unfähigste Verein den ich kenne..... !

Wir entschieden uns im Okt.08 von freenet DSL zu freenet Komplett zu wechseln. Dann folgte 1 Woche lang kein DSL mehr. Am Schalttermin war unser Anschluss für eine weitere Woche "unerreichbar"nach mehreren teuren Anrufen (0900)und pampigen Mitarbeitern erfolgte nichts. Erst nach einem Einschreibebrief mit einer Reklamation und einer fristlosen Kündigung, habe ich die dort oben aufgeweckt.Dann bekam ich zum 10.12.08 meinen Schalttermin genannt zum 03.12.08 ?????!!!!!
Die Geschwindigkeit passt auch nicht- derzeit 2900 statt der bis zu 16000 er . Die Krönung war der Hardware Versand in dem eine für mich nutzlose Box 7113 versendet wurde und nicht das FritzFone 7150.Nachdem ich die Box zurückgesendet habe erhielt ich die gleiche wieder. Nach 3 weiteren Anrufe wurde mir gesagt das es zu spät ist zum tauschen und ich hätte es zum Schaltermin am 03.12 sagen müssen wobei ich die Hardware erst zum 12.12. erhalten habe.
FAZIT Nie wieder freenet mir langt es. Den Fall habe ich jetzt einen Rechtsanwalt übergeben da mir alles zu blöde ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 23.12.2008 um 11:14 Uhr
Richtige Entscheidung.
Kommentar von x-way 06.01.2009 um 11:32 Uhr
Hallo Neutraler ! Erst richtig lesen ehe du schmarn schreibst- Eine fritz fone 7150 ist bestimmt nicht vergleichbar mit dem einfachen Gerät 7113 oder ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken