Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das Formular wurde nicht beantwortet,aber ein Hotline-Telefonat tat Wunder. Ich messe wieder volle 16000Bit-s. Danke!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unfreiwillige Herabstufung v. 16000 auf 2000
Telefonieren abgehakter bis verstümmelt, schonmal wird ein
Gespräch abrupt beendet,die Leitung wurde langsamer. Eine offizielle Mitteilung berichtet nun über die Herabstufung auf 2000er-Anschluss, weil eine angebliche Aufstockung auf noch schnellere Verbindung auf FREENET-Kosten bei meiner Leitung nicht möglich wäre, dabei hatte ich die gar nicht gewünscht.
Frage: ob ich ausserordenlich kündigen kann, wurde innerhalb 10 Tagen über das offizielle Kontaktformular nicht beantwortet. Messungen bestätigen eine Leistung um 2000-6000,
letztere aber nur zu nachtschlafender Zeit.