von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 13:09 Uhr

Verfügbarkeit: sehr gut /// SERVICE SEHR SCHLECHT

Also in Sachen Geschwindigkeit und Stabilität der Verbindung gehört Freenet sicherlich zu den guten Anbietern. Allerdings in Sachen Service und Support kann Freenet leider wirklich nur eine glatte 6 erhalten. Es fängt an beim Telefonsupport. Dieser ist über eine 0190 verfügbar und dann kann es richtig teuer werden. Antworten schriftlicher Art dauern sehr lange. Erst wenn es mal zu einer Störung kommt (auch wenn diese am Ende an der Telekom und nicht an Freenet liegt) fühlt man sich als Kunde total verarscht.

Ich denke mal, wenn Freenet für Bestandskunden eine 0180 Hotline mit 0,48EURO PRO ANRUF und NICHT pro Minute einführen würde, wäre dies in Betrachtung mit den guten Preisen fair.

So wird Freenet aber über lange Zeit die Kunden verlieren, die sich nicht selbst mit der Technik so gut auskennen. Und meistens sind die "unwissenden" User auch die, die am wenigstens Traffic (z.B. durch ne Tauschbörse) verursachen.

Schade, Freenet, aber NORMAL ist das wirklich NICHT!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken