von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 22:42 Uhr

Voll zufrieden, ein wirklich glücklicher Freenet-Kunde

Bin seit 3/2005 mit DSL 1000(mehr stellt Telekom leider nicht zur Verfügung)und einem 2GB Volumentarif sowie VoIP bei Freenet. Hatte den Siemens Router, bei dem aber die Firmware etwas hakte. Freenet stellte mehrmals Updates ein und nach ein paar Wochen funzte alles perfekt. Der tel. Service war immer kompetent und freundlich. Im Herbst 2006 war der Router defekt und freenet hat ihn anstandslos und kostenlos gegen die neueste Fritzbox ausgetauscht und für die Zeit(3 Wochen) in der ich offline war, noch nicht mal Gebühren berechnet-ohne Aufforderung und Nachfrage. War total verblüfft und erfreut. Danach habe ich auf Telefon Flatrate umgestellt, weil der Tarif zunächst 1 Jahr kostenlos ist. Alles in Allem zahle ich also 19,97 im Monat für DSL, 2GB-Tarif und fürs Telefonieren ohne Limit. Das Einzige, was mich noch ärgert, sind die 16,-. Grundgebühr für die Telekom. Also warte ich noch darauf, das Freenet auch für meinen Anschluß das Komplett-Paket bereitstellen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken